Dummyarbeit für Einsteiger

Dieser Kurs richtet sich an all diejenigen, die gerne mit der Dummyarbeit anfangen möchten, aber noch nicht so recht wissen wie. Oder an diejenigen, die schon begonnen haben, aber denen der nächste Schritt im Training noch ein Rätsel ist. Wir nehmen alle Bausteine der Dummyarbeit in Theorie und Praxis durch und besprechen den weiteren Trainingsaufbau, so dass für den Hundeführer ein Step by Step Aufbau garantiert ist. Neben Markierungen, Suche und Einweisen wird es außerdem um Impulskontrolle und Steadiness gehen. Hundeschuleigenes Lehrmaterial ist inbegriffen.

Termin

21. Mai   20 Uhr bis 21.30 Uhr

4. Juni    20 Uhr bis 21.30 Uhr

11. Juni  20 Uhr bis 21.30 Uhr

18. Juni  20 Uhr bis 21.30 Uhr

25. Juni  20 Uhr bis 21.30 Uhr

2. Juli     20 Uhr bis 21.30 Uhr

Seminartyp Kurs mit max. 5 Teilnehmer
Voraussetzungen  .
Ort bei Dillenburg
Kosten 270 Euro inkl. Unterrichtsmaterial                                                        
Sonstiges  

Anmeldung

Dummyarbeit für Einsteiger - Mai

270,00 €

  • verfügbar