Antijagdseminar

- Training für Hunde mit Passion


Was erwartet dich?

 

Wenn ein Hund jagen geht, schränkt ihn und seinen Halter das beim Spaziergang ungemein ein. Viele haben den Wunsch ihrem Hund das Jagen abzugewöhnen, wissen jedoch nicht wie oder haben schon einige Trainingsansätze erfolglos durch.

Bei uns bekommst du ein rundum Trainingsprogramm -aufgebaut auf 4 Säulen. Diese 4 Säulen des Antijagdtrainings unterscheiden sich von vielen herkömmlichen Ansätzen grundlegend und versprechen bei richtiger Durchführung einen immens hohen Trainingserfolg.

 

Für wen ist der Kurs geeignet?

Für alle Hundehalter, deren Hund jagen geht und die bereit sind in einem speziellen und einzigartigen 4-Säulen-Trainingsprogramm das Problem anzugehen.

Es braucht:

Herzblut für deinen Hund,

ein gutes Training

und Durchhaltevermögen.

Von ersteren sind wir überzeugt, dass du es mitbringst. Für das Zweite sind wir verantwortlich. Und der dritte Punkt, den musst du dir ehrlich beantworten: kein Taining der Welt funktioniert von heute auf morgen - es braucht Zeit! Rechne mit drei Monaten. Wir persönlich denken aber: Was sind schon drei Monate für 15 Jahre leinenfreie Spaziergänge in Wald und Co. !




Termin
 
25. bis 27. September 2023

 

Voraussetzungen   

Da ein Großteil der Theorie als Onlinevideo zur Verfügung gestellt wird um mehr Zeit beim Seminar für die Praxis zu bekommen, ist Internetzugang daheim Voraussetzung. Die Theorie muss VOR dem Seminar daheim angeschaut werden.
Ort 35684 Frohnhausen bei Dillenburg und Wildgelände bei Wetzlar
Deine Investition
440 Euro, inklusive Mwst.   
für 3 Tage Intensivtraining, Skripte zu jeder Übung, Onlinetheorie im Vorfeld 
Teilnahme ohne Hund: siehe Buchungsoption unten.                                                                                                                       
 
Sonstiges

 

Ein Auto ist zwingende Voraussetzung für dieses Seminar, da wir den Standort wechseln, um am Wild und im wildreichen Gelände trainieren zu können!

Maximal 6 Teilnehmer.

 

Antijagdtraining aus erster Hand

- ich bin selbst Jäger und trotzdem müssen meine Hunde unsere Haustiere in Ruhe lassen und dürfen nicht unkontrolliert jagen!



Anmeldung

Antijagdseminar September 2023

Antijagdseminar September 2023

440,00 €

  • verfügbar