Kundenstimmen

 

"Hallo Ina,

vielen Dank für das wunderbare Wasserseminar in Borken. Nachdem ich am Pfingstmontag bereits zuschauen durfte, habe ich mich besonders auf den 27. Juli gefreut.

Wir waren an der Schwalm, einem kleinen Flüsschen, das für Wassertraining alles zu bieten hat: leichte und schwere Ein- bzw. Ausstiege, Strömung und ruhiges Wasser, in dem die Hunde eine gute Chance hatten, auch „verunglückte“ Dummys wieder an Land zu bringen.

Ich habe an diesem Tag viele Anregungen bekommen, was ich mit Yota in nächster Zeit noch trainieren sollte. Vor allem ist ersichtlich geworden, was sie eigentlich, wenn sie denn möchte, auch leisten kann.

Trotz der Hitze war es ein schöner Tag mit vielen tollen Aufgaben, die Hunde und Hundeführer gefordert haben (besonders wenn man aus dem Schatten musste ;-)) .

Ich hoffe, bald wieder an einem Deiner Seminare teilnehmen zu können."

 

Kerstin mit Yota

 

 

Mit Sam habe ich anfangs privat trainiert und mir das Wissen um die Dummyarbeit aus Büchern angeeignet. Doch bald haben wir gemerkt, dass man alleine irgendwann an seine Grenzen stößt…

 

Nach Empfehlung einer Bekannten haben wir Ina´s DummyDogs entdeckt, ein Glücksfall!

Endlich konnten wir gezielt trainieren und bekamen Fehler aufgezeigt, die uns selbst wohl nie aufgefallen wären…

Mittlerweile haben wir die Dummy-A bestanden und nehmen an Workingtests teil!

 

 

Auch unser Zuwachs Josie besucht nun mit uns den Junghund-Kurs bei Ina und wird langsam an die Welt des Dummysports herangeführt. Auch sie wird bestimmt später auf Workingtests zu sehen sein!

 

 

Danke Ina für die Geduld, deinen Einsatz und nicht zu vergessen, den Spaß!

 

 

Sandra, Jörg, Sam & Josie

--  News  --

 

DummyDogs-Online-Training:

Das erste videounterstützte Dummytraining im Netz!! Mehr Infos hier!

 

------------------------

 

Immer brandaktuell auf  unserer Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/HundeTeamHarzkopf/

 

und Diskussionen in unserer FB-Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/HundeTeamHarzkopf/

 

 

 

Ihr Hunde-Team-Harzkopf

mit Standorten in

 

35684 Dillenburg

35576 Wetzlar

37073 Göttingen

 

 

Telefon:

 

Tanja

(Wetzlar, Dillenburg)

015756010036

 

Ina

(Göttingen, Wetzlar, Dillenburg)

017655341012

 

Volker

(Dillenburg)

016094174325

 

 

 

 

vom Veterinäramt geprüfte Hundeschule -

Erlaubnis gemäß §11 Abs. 1 Nr. 8f Tierschutzgesetz