Sicherer Abruf  - Schritt für Schritt

Ein sicherer Rückruf ist für die meisten Hundebesitzer der heilige Gral der Hundeerziehung. Jeder strebt ihn an und jeder will ihn haben, aber die wenigsten wissen, wie sie ein zuverlässiges Hier dem Hund antrainieren können.
Wenn auch du deinem Hund mehr Freiheiten geben willst, weil er sich aus dem Spiel mit Artgenossen abrufen lässt oder beim Rehkontakt zu dir geflitzt kommt anstatt der vermeindlichen Beute hinterher zu jagen, dann bist du bei unserem Kurs für einen sicheren Rückruf genau richtig! Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie du vom anfänglichen Wohnzimmertraining dein Ziel schließlich in Wald, Feld und Flur erreichst und wie du typische Fehlerquellen vermeiden kannst! Darüber hinaus erklären wir dir wie du zusätzlich zum normalen verbalen HIER auch einen Hierpfiff mit deiner Hundepfeife etablierst.

Referent Ina Bertholdt
Termin

ab 11. Oktober 2019, 7 Termine freitags 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr

18. Oktober

25. Oktober

1. November

8. November

15. November

22. November

Seminartyp Kurs

Ablauf

Beginn 10.30 Uhr,  Ende 11.30 Uhr

Voraussetzungen    -
Ort Dillenburg
Kosten 255 Euro aktive Teilnahme (mit Hund)                                                    
Sonstiges der Kurs findet bei Oberscheld oder Frohnhausen statt, max. 6 Teilnehmer

 

Anmeldung über Shopeinkauf

Sicherer Abruf/Rückruf - Schritt für Schritt

Ein sicherer Rückruf ist für die meisten Hundebesitzer der heilige Gral der Hundeerziehung. Jeder strebt ihn an und jeder will ihn haben, aber die wenigsten wissen, wie sie ein zuverlässiges Hier dem Hund antrainieren können.
Wenn auch du deinem Hund mehr Freiheiten geben willst, weil er sich aus dem Spiel mit Artgenossen abrufen lässt oder beim Rehkontakt zu dir geflitzt kommt anstatt der vermeindlichen Beute hinterher zu jagen, dann bist du bei unserem Onlinetraining für einen sicheren Rückruf genau richtig! Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie du vom anfänglichen Wohnzimmertraining dein Ziel schließlich in Wald, Feld und Flur erreichst und wie du typische Fehlerquellen vermeiden kannst! Darüber hinaus erklärt dir unser Onlinekurs wie du zusätzlich zum normalen verbalen HIER auch einen Hierpfiff mit deiner Hundepfeife etablierst.

255,00 €
In den Warenkorb
  • verfügbar

--  News  --

 

DummyDogs-Online-Training:

Das erste videounterstützte Dummytraining im Netz!! Mehr Infos hier!

 

------------------------

 

 

 

Immer brandaktuell auf  unserer Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/HundeTeamHarzkopf/

 

 

 

 

 

Ihr Hunde-Team-Harzkopf

mit Standorten in

 

35684 Dillenburg

35576 Wetzlar

 

 

Telefon:

 

Tanja

(Wetzlar, Dillenburg)

015756010036

 

Ina

(Wetzlar, Dillenburg)

017655341012

 

Volker

(Dillenburg)

02771819463

abends ab 20 Uhr

 

 

 

 

vom Veterinäramt geprüfte Hundeschule -

Erlaubnis gemäß §11 Abs. 1 Nr. 8f Tierschutzgesetz