Schwedenfeuer

Einen Workingtest im März?! Wie kann man nur, da friert man doch den ganzen Tag - oder?! Nicht bei uns! Die Grillhütte werden wir mittels eines Kamines beheizen und mollig warm halten. So können sich sowohl die Teilnehmer als auch die Hunde hier zwischendurch aufwärmen.

Außerdem gibt es warme Getränke und warmes Essen.

 

Aber auch draußen werden wir für Wärme sorgen. Wir haben für euch große Schwedenfeuer gemacht und brennen schon darauf, sie lodern zu sehen. Zieht euch also warm an, aber rechnet damit, dass es euch an diesem Wochenende auch mal zu warm werden wird... ;-)

--  News  --

 

DummyDogs-Online-Training:

Das erste videounterstützte Dummytraining im Netz!! Mehr Infos hier!

 

------------------------

 

Immer brandaktuell auf  unserer Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/HundeTeamHarzkopf/

 

und Diskussionen in unserer FB-Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/HundeTeamHarzkopf/

 

 

 

Ihr Hunde-Team-Harzkopf

mit Standorten in

 

35684 Dillenburg

35576 Wetzlar

37073 Göttingen

 

 

Telefon:

 

Tanja

(Wetzlar, Dillenburg)

015756010036

 

Ina

(Göttingen, Wetzlar, Dillenburg)

017655341012

 

Volker

(Dillenburg)

016094174325

 

 

 

 

vom Veterinäramt geprüfte Hundeschule -

Erlaubnis gemäß §11 Abs. 1 Nr. 8f Tierschutzgesetz