Infos

Tagesablauf:

 

Samstag - Schnupperer und Team (gemeinsam)

Anmeldung ab 8.30 Uhr bis 9.00 Uhr

Begrüßung der Teilnehmer: 9 Uhr

Beginn des Richtens 9.30 Uhr

 

Sonntag - Anfänger und Fortgeschrittene (gemeinsam)

Anmeldung ab 8.30 Uhr bis 9.00 Uhr

Begrüßung der Teilnehmer: 9.00 Uhr

Beginn des Richtens 9.30 Uhr

 

Siegerehrung ist Sa gemeinsam und So auch gemeinsam.

 

 

Es werden 6 Aufgaben bei 6 Richtern zu arbeiten sein (Ausnahme Schnupperer - da hier oft noch junge Hunde starten, werden wir es bei 5 Aufgaben belassen). Jeder bekommt bei den Aufgaben Tipps für das weitere Training.

Es gibt keine Wasseraufgabe!

 

ACHTUNG: IMPFAUSWEIS MUSS MITGEBRACHT WERDEN! Er wird von uns eingesammelt! Ebenso der Versicherungsnachweis!!

Achtung - es wird mit 6 und 9mm Schreckschuss geschossen.

 

 

ES GIBT KEINE SCHATTENPARKPLÄTZE! HUNDE IM AUTO LASSEN IST DAHER BEI SONNENSCHEIN NICHT MÖGLICH!!!

 

Adresse:

Moritz-Hof 1, 37688 Beverungen

 

Vor Ort bitte der Beschilderung folgen und auf den ausgewiesenen Parkflächen parken!

Platzierungen:

 

Neben den üblichen erster drei Plätzen in allen Klassen, wollen wir in jeder Klasse noch den besten Nicht-Retriever ehren.

Wir sind gespannt, welche Rassen hier das Rennen machen und freuen uns schon riesig auf die Breed-Award-Gewinner!

 

Verpflegung:

 

Für reichlich warmes und kaltes Essen sowie Getränke ist gesorgt.  Wir werden hier vom örtlichen Roten Kreuz unterstützt!

--  News  --

 

DummyDogs-Online-Training:

Das erste videounterstützte Dummytraining im Netz!! Mehr Infos hier!

 

------------------------

 

 

 

Immer brandaktuell auf  unserer Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/HundeTeamHarzkopf/

 

und Diskussionen in unserer FB-Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/HundeTeamHarzkopf/

 

 

 

Ihr Hunde-Team-Harzkopf

mit Standorten in

 

35684 Dillenburg

35576 Wetzlar

37073 Göttingen

 

 

Telefon:

 

Tanja

(Wetzlar, Dillenburg)

015756010036

 

Ina

(Göttingen, Wetzlar, Dillenburg)

017655341012

 

Volker

(Dillenburg)

02771819463

abends ab 20 Uhr

 

 

 

 

vom Veterinäramt geprüfte Hundeschule -

Erlaubnis gemäß §11 Abs. 1 Nr. 8f Tierschutzgesetz