Teilnehmer

Achtung! Aufgrund Helfermangels könnte der Ablauf der Veranstaltung geändert werden. Wir klären das die kommende Woche. Bitte dann nochmal in Facebook oder auf unsere Homepage schauen!

Schnupperer

Hallo an alle Dummysportler!
Ich habe die Teilnehmerliste nun auseinander gezogen und nach Klassen extra aufgelistet.... falls wieder ein Fehler passiert...

Hier also... TROMMELWIRBEL.... die einzig wahren, wirklich und wahrhaftigen SCHNUPPERER!!! Mit Eierschalen am Hintern und Dummys, welche noch so richtig dreckig werden wollen!
Wir begrüßen euch recht herzlich zum HarzkopfCup - habt Spaß, lernt viel und habt keine Angst bei der Prüfung, denn: wir beißen nicht (wir werfen Dummies zur Strafe lediglich auf Bäume

Das ist eine Teilnehmerliste, keine Starterreihenfolge!

SchnuppererHarzkopfCup2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 400.6 KB

Team A/F/O

Drei Hunde, drei Leistungslevels, drei Freunde - ein Teamstart der Extraklasse, denn alle guten Dinge sind... na?! na?! Genau: DREI! Wenn der Anfänger vom O-Handling lernt, der O-Hundler sich durch den Anfänger wieder seiner Basics besinnt und der Fortgeschrittene schelmisch grinst, weil er das Eine noch kann und zum Anderen überwechselt - dann HERZLICHEN WILLKOMMEN beim A-F-O-Team! Zeigt was ihr drauf habt! Jeder in seiner Klasse und doch zusammen als Team!

TeamAFOHarzkopfCup2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 386.0 KB

Team F/F/F

Dummyarbeit verbindet! Schafft Freundschaften! Erst lernt man sich auf Workingtests kennen, dann meldet man sich zu denselben Prüfungen an und schließlich meistert man gemeinsam komplexe Aufgaben!
Unterstützt euch, tragt euch durch den Tag, seid ein triple-F-Team und spürt den Team-Spirit - yeah , a-uga-tschanga!
Gegenseitig motivieren ist erlaubt, aber wer mit dem "Miracle Morning" vor irgendeinen unserer Richter tritt, der ist definitiv disqualifiziert!

TeamFFFHarzkopfCup2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 401.6 KB

Anfänger

Wenn Dummys im 100m Umkreis ihren Landeplatz finden, weit aufgerissene und hoffnugnsvolle Menschenaugen versuchen sich selbigen zu merken und Fuß gehen zum Dirty Dancing um die Dummys mutiert, dann........ dann sind wir bei den ANFÄNGERN! Danced schön nach Mittelhessen und spürt bei uns den Dummy-move!

AnfaengerHarzkopfCup2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 401.9 KB

Fortgeschrittene

Wald, Feld und Wiese ist ihr Revier. Schlechtes Wetter ein Relikt aus Vor-Dummy-Zeiten. Sie schlafen auf Canvas und nennen Horden von Dummys ihre Beifahrer. Egal ob sie duschen, spazieren gehen, arbeiten oder schlafen - eines haben sie immer dabei: ihre ACME Pfeife! Farblich angepasst an jede Lebenslage und der Neu-Schnulli jedes Alt-Erwachsenen Dummyfreaks. Glücklich sind diese Examplare nur mit Pfeife im Mund und Heiligem Gral (Dummy) in der Hand - wir begrüßen unsere von nah und fern anreisenden FORTGESCHRITTENE - ihr habt wahrlich Plastikkügelchen im Blut!

FortgeschritteneHarzkopfCup2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 227.5 KB

Offene

Da sich bei der Offenen Klasse nicht so viele angemeldet haben und wir im Gegenzug in A und F überlaufen waren, haben wir uns dazu entschlossen die O-Klasse komplett ausfallen zu lassen.

Das tut uns leid, aber da wir früh im Jahr sind und evtl. auch noch Schnee liegen könnte, sind wir zeitlich einfach limitiert....

 

--  News  --

 

DummyDogs-Online-Training:

Das erste videounterstützte Dummytraining im Netz!! Mehr Infos hier!

 

------------------------

 

 

 

Immer brandaktuell auf  unserer Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/HundeTeamHarzkopf/

 

 

 

 

 

Ihr Hunde-Team-Harzkopf

mit Standorten in

 

35684 Dillenburg

35576 Wetzlar

 

 

Telefon:

 

Tanja

(Wetzlar, Dillenburg)

015756010036

 

Ina

(Wetzlar, Dillenburg)

017655341012

 

Volker

(Dillenburg)

02771819463

abends ab 20 Uhr

 

 

 

 

vom Veterinäramt geprüfte Hundeschule -

Erlaubnis gemäß §11 Abs. 1 Nr. 8f Tierschutzgesetz