Lotta



Alter 5 Jahre
Geschlecht Hündin, kastriert
Rasse Cane-Corso-MIx
   
Vermittlungskriterien
Kinder nur im Teenageralter
Hunde besser Einzelhund, es entscheidet die Sympathie und die ist rar gesät bei Lotta
Katze wissen wir nicht
Vorlieben kuscheln
Problematik Nichts, außer Management bei anderen Hunden und wenn Fremde das Grundstück betreten
 

 

Lotta ist Fremden gegenüber erstmal sehr misstrauisch. Beim Spaziergang ignoriert sie diese komplett, in eigenen Revier aber werden sie lautstark angekündigt und im Notfall gestellt. Daher und aufgrund von Beißvorfällen in der Vergangenheit, ist hier auf alle Fälle Management angesagt. Prinzipiell gehört Lotta nicht zu den Hunden, die ausgedehnte Spaziergänge für nötig halten. Aber langsame Ründchen sind durchaus willkommen. Fressen und Kuscheln im Gegensatz dazu, sind zwei durchaus beliebte Tätigkeiten, welche abwechselnd mit Sonnenbaden Lottas Tag in Gänze erhellen.

Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass Lotta eher dem chilligen Leben frönt und mit einem sportlichen Herrchen oder Frauchen den persönlichen Albtraum erleben würde.

Wenn du also faul und unsportlich genug für Lotta bist - her mit dir! 

 

  Wer Interesse an Lotta hat, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen!


Hundeteam Harzkopf 

Büro  

ina.hundeteamharzkopf@gmx.de

017655341012 

 

Direktdurchwahl  Volker und Daniela

02771819463 Festnetz aber nur abends ab 19 Uhr telefonisch