Hundeschule


Mit dem Hund harmonisch 15 Jahre lang durchs Leben zu gehen, bedarf viel mehr, als dass er nur Sitz und Platz beherrscht. Es bedarf einer guten Beziehung zum Hund. Diese kann nur entstehen, wenn du als Hundehalter Führung übernimmst, da es sonst zu viele Reibungspunkte mit deinem Hund bzw. seinem Verhalten geben wird. Schließlich ist es einem harmonischen Miteinander nicht zuträglich, wenn dein Hund unkontrolliert jagen geht, Fremde anbellt, Autos hütet oder an der Leine zieht wie ein Kaltblut die Kutsche.

Es ist uns deshalb eine Herzensangelegenheit dir zu zeigen, wie du Führung übernimmst und Grenzen setzt. Denn auf diese Weise gibst du deinem Hund einen stabilen Rahmen, welcher ihm wiederum Sicherheit vermittelt und absolutes Vertrauen. Nebenbei lernst du Verhalten zu unterbrechen, so dass dein Hund die maximale Freiheit genießen kann. 

Wir möchten dir und deinem Hund darüber hinaus eine tolle gemeinsame Beschäftigung bieten, die euch noch mehr als Team zusammenschweißen wird. Hier haben wir uns neben Problemhunden, auf Dummyarbeit und Spürhundetraining spezialisiert.

Wir freuen uns, euch beide in Sachen Erziehung, Beziehung oder Beschäftigung bei uns begrüßen zu dürfen!










Social Media


Hunde Team Harzkopf auf Instagram
Hunde Team Harzkopf auf Instagram


Cobie-Events auf Instagram
Cobie-Events auf Instagram




Hundeteam Harzkopf 

Büro  

ina.hundeteamharzkopf@gmx.de

017655341012 

 

Direktdurchwahl  Volker und Daniela

02771819463 Festnetz aber nur abends ab 19 Uhr telefonisch